(bie) Die Gastgeber konnten von Anfang an ihr schnelles und offensives Spiel umsetzen. Im Mittelfeld war die Dominanz der Normannen deutlich und so hatten die Gäste alle Mühe, ihr Tor gegen die schnellen Angriffe über das Zentrum und außen zu verteidigen. Die Normannia kam zu zahlreichen Torchancen und obwohl der Mögglinger Torspieler einige Möglichkeiten parierte, stand es zur Halbzeit bereits 5:0.

In der zweiten Halbzeit setzten die Jungs aus dem Schwerzer ihr druckvolles Spiel fort und brachten so die Gäste weiter in den Rückstand. Mögglingen wurde jetzt bereits am eigenen Strafraum stark unter Druck gesetzt. Erneut verhinderte der Torspieler mit sehenswerten Paraden eine noch höhere Niederlage. Das Spiel endete mit 12:1 Toren für Normannia Gmünd.