(Spei) Im Auftaktspiel traf man auf die Jungs der SGM Mögglingen/Böbingen/Heuchlingen II, die man bereits aus der Begegnung in der Bezirksstaffel kannte. Die Schwerzer-Jungs dominierten die Partie zu jeder Zeit und starteten mit einem beeindruckenden 5:0 Erfolg in das Turnier. Nach einem ebenfalls sehr überzeugenden 5:1 gegen die SGM Abtsgmünd/Schechingen/Hohenstadt ging es bereits im 3. Gruppenspiel gegen das Bezirksstaffelteam der TSG Hofherrnweiler um eine Vorentscheidung um den Gruppensieg und Finaleinzug.

Die Normannen begannen etwas nervöser und gerieten folgerichtig mit 0:1 in Rückstand. In einem packenden Spiel gelang jedoch noch der verdiente Ausgleich und mit einem Kopfballtreffer Sekunden vor der Schlusssirene gelang der vielumjubelte 2:1-Siegtreffer.

In den beiden darauffolgenden Gruppenspielen gegen den TSV Mutlangen (3:0) und den TV Straßdorf (5:0) ließ man nichts mehr anbrennen und mit 5 Siegen aus 5 Spielen und einem beeindruckenden Torverhältnis von 20:2 Toren hatte man verdient das Turnierfinale erreicht.

In einem packenden Endspiel traf man dort auf den FSV Waiblingen, der seinerseits ebenfalls hochverdienter Sieger der Parallelgruppe wurde. Im wohl besten Turnierspiel des Tages gerieten unsere Jungs gegen einen sehr spielstarken Gegner mit 0:1 in Rückstand, doch mit einer spielerisch sehr überzeugenden Vorstellung und viel Siegeswillen drehte man das Spiel und verließ mit einem hochverdienten 3:1 Erfolg den Platz als Turniersieger.

Wie bereits im Vorjahr krönen die Jungs damit ein tolles Fußballjahr mit dem Titel des „Knauerhase Indoor-Cup“- Siegers und präsentierten sich vor zahlreichen Zuschauern als spielstärksten und auch verdienten Cup-Gewinner 2019.