U13-JUNIOREN

Klares Bild für die Trainer

Die Trainer hatten den 5ten Verbandsliga-Gegner in der Testphase zu Gast. Die Jungs aus Waiblingen, die nächstes Jahr direkt für die Talentrunde qualifiziert sind, boten unseren Jungs ein tolles Testspiel.  

U13-JUNIOREN

Souveräne Tagesleistung der Gmünder

In Essingen war die erste Probe aufs Exempel für die kommende Bezirksstaffel-Saison 20/21. Die Essinger, die in der gleichen Liga wie unser U13 antreten, empfingen uns zu einem frühabendlichen Testspiel auf Ihrem Gelände.

U13-JUNIOREN

Test auf einem starken Niveau

Nach einem überzeugenden Auftritt am Sonntag wartete am Dienstag kein Geringerer als der VFR Aalen in heimischer Arena auf uns. Die jahrgangsgleiche Talentrunden-Mannschaft ist ein toller Gradmesser für das Gmünder Team, welches munter seine Formation sucht.

U13-JUNIOREN

Starker Start in die neue Saison

Das Trainerteam Schunter/Dudium blickte an diesem Tage auf 5 harte Trainingswochen zurück. Die Kids ackerten und gingen nach der langen Corona-Pause mit Volldampf an die Sache.

NEWS FILTER

NORMANNIA KOOPERATIONSVEREINE

NOCH KEIN TEIL UNSERERNORMANNIA JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN & PROBLEMENWENDE DICHAN UNSERE MAILBOX!

FCN-NEWS VERPASST?HOL DIR DEN NORMANNIA-NEWSLETTER!

My Image
PARTNER
NORMANNIA AUF SOCIAL MEDIA


© 2020 1.FC Normannia Gmünd 1904 e.V.

© 2020 1.FC Normannia Gmünd 1904 e.V.