Nachdem der Fußball-Verbandsligist 1.FC Normannia Schwäbisch Gmünd mit dem 3:0 Erfolg über den VfL Sindelfingen, dem zweiten Pflichtspielsieg 2017, wieder in ruhigeres Fahrwasser gelangt ist, gehen auch die Planungen für die neue Saison ihren Gang.

Nach Fabian Kolb, Pascal Werba und Yannick Ellermann hat nun auch der aus dem eigenen Nachwuchs kommende Stürmer Veljko Milojkovic dem 1. FC Normannia für ein weiteres Jahr zugesagt.

Daniel Glück kam als 19-jähriger vor der Saison 2009/2010 zum jetzigen Verbandsligisten.
Glück fasste sofort Fuß in der damaligen Gmünder Oberligamannschaft und absolvierte 90 Einsätze in der Oberliga Baden-Württemberg. Er blieb der Normannia auch nach dem Abstieg treu und war beziehungsweise ist fester Bestandteil des Verbandsligakaders.
Im vergangenen Jahr trat Daniel Glück aufgrund seines Studiums etwas kürzer, aber kann sich nun nach erfolgreichem Studienabschluss wieder voll auf den Fußball konzentrieren. Daher hat er sich auch entschlossen seinen Vertrag bei der Normannia um ein weiteres Jahr zu verlängern.