(bie) Die Gmünder waren mit starken Gegnern wie SSV Ulm und FC Wangen in eine Gruppe einsortiert. Dennoch gelang den Jungs der Durchmarsch. Ergebnis: Gruppensieg ohne Gegentor. Dabei in einem der besten Spiele des Tages den SSV Ulm mit 3:0 klar besiegt. So kam man gegen Wangen ins Achtelfinale.
Es entwickelte sich ein kämpferisches Spiel mit knappem Ergebnis: 1:0 für Gmünd - bis jetzt waren die Normannen immer noch ohne Gegentor.

Gegen den starken FV Ravensburg folgte im Viertelfinale ein ausgeglichenes Match. Aber es gelang kein Tor. Nach regulärer Spielzeit stand es 0:0. Im Neunmeterschiessen setzte sich dann Ravensburg durch. Damit waren die berechtigten Hoffnungen auf den Tagessieg leider dahin. Gegen Wangen II folgt wieder ein klarer Sieg mit 3:0.

Im letzten Spiel gegen TuS Freiberg um Platz fünf war den Gmündern dann eine gewisse Ermüdung anzumerken. Die noch etwas spritzigeren Freiberger erzielten um 17 Uhr das erste Gegentor aus dem Spiel und kurz darauf auch das zweite. Der TuS hatte den längeren Atem an diesem langen Tag und so blieb es beim 0:2 für Freiberg.

Gemessen an der Gesamtleistung und aufgrund guter Leistungen gegen den drittplatzierten Ulm wäre auch ein Platz unter den ersten vier sicher verdient gewesen. Dennoch ein sehr erfolgreicher Tag, als sechster von zweiundreißig durfte man auch noch einen der 8 großen Pokale mit nach Hause nehmen.