(Aue) 4 Spiele a 25 Minuten war für unsere verletzungsbedingt schwer dezimierte Mannschaft eine große Herausforderung. Mit nur 2 Wechselspielern angereist, lies unsere U13 in den ersten beiden Spielen durch sehr hohe Laufbereitschaft dem Gegner kaum Zeit zum verschnaufen und spielte einen wirklich sehr ansehnlichen Fußball. Völlig verdient entschieden die jungen Normannen die Partien für sich und siegten souverän gegen den TSV Jesingen mit 2:0 und gegen die TUS Freiburg mit 1:0.

Nach einer kurzen Pause ging es sofort in den Rückrundenmodus und hier zollten die jungen Roten aus dem Schwerzer dem hohen Tempo der ersten beiden Begegnungen Tribut und mussten sich der TSV und der TUS jeweils 2:0 geschlagen geben. Trotz dieser beiden Niederlagen war das Trainerduo Reinders/Auer mit der Vorstellung der Jungs insgesamt zufrieden und man freut sich schon auf den Samstag, den dort geht es dann zum Toppspiel nach Essingen.