(CAD) Mit einem klaren 6:0 nahmen die Normannen drei Punkte mit nach Gmünd und man schob sich auf den dritten Tabellenplatz in der Landesstaffel vor. Nur noch die punktgleichen Eislingerund die TSG Tübingen stehen momentan noch vor den Normannen.

In Aach entwickelte sich schnell Einbahnstraßenfußball in Richtung des Tores der Heimmannschaft. Auf dem holprigen und tiefen Rasenplatz taten sich die Gmünder jedoch trotz nahezu ständigem Ballbesitz schwer in die gefährliche Zone der Aacherner zu kommen. So benötigte man einen Elfmeter und einen Kopfballtreffer nach einem Eckball um mit 2:0 in Führung zu gehen.

Bis zum Ende des Spieles waren die Normannen drückend überlegen und so war es nur eine Frage der Zeit bis die weiteren Treffer fielen. In die Torschützenliste einreihen konnte sich einmal mehr Nico Molinari (3). Die weiteren Treffer erzielten Luca Sigloch, Salih Gören und Daniel Kühne.