(aue) Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt und in deren eigenen Hälfte eingeschnürt. In den ersten 15-20 Minuten lies man die Jungs aus Herlikofen keine Zeit zum verschnaufen und rollte Angriff um Angriff aufs gegnerische Tor. Durch eigene Nachlässigkeit im Passspiel und der Chancenauswertung hätte das Ergebniss zur Halbzeit durchaus höher wie 4:0 heißen können.

In der zweiten Halbzeit versuchten die jungen Normannen das schnelle Passspiel und das Spieltempo weiterhin aufrecht zu erhalten und den Gegner permanent unter Druck zu setzen. Phasenweise konnten die jungen Kicker die Vorgaben des Trainerteams sehr gut umsetzen und schöne Ballzirkulationen auf den Platz zaubern. Wäre der eine oder andere Angriff cleverer ausgespielt worden, hätte das Endergebniss durchaus höher ausfallen können.

So blieb es am Ende bei einem verdienten 9:1 Sieg und zog somit völlig verdient in die 3. Runde des Bezirkspokals ein.