(Spe) Als Titelverteidiger hatten unsere Jungs die SGM Großdeinbach/TSB Gmünd als Auftaktgegner, die man mit einem glatten 3:0 bezwang. Die nachfolgenden Spiele gegen die SG Bettringen II (7:0) und Juniorteam Leineck (8:0) endeten mit deutlichen Siegen und nach dem letzten Gruppenspiel gegen die SF Lorch (5:0) hatten sich die Schwerzerkicker souverän mit 4 Siegen und einem Torverhältnis von 23:0 Toren für das Finale gegen den FC Eislingen, der sich in seiner Gruppe ähnlich souverän durchgesetzt hatte, qualifiziert.

In einem hochklassigen Finale gingen die Normannen früh mit 1:0 in Führung, mussten aber fast postwendend den Ausgleich hinnehmen. In einem ausgeglichenen Spiel hatten beide Teams die Chance auf den Führungstreffer, doch letztendlich konnten unsere Jungs kurz vor Spielende bei den Filstälern zum verdienten 2:1 Endstand einnetzen.
Ein toller Erfolg zum Jahresauftakt für die Jungs um Trainer Sven Reinders, die damit den Turniersieg aus dem Vorjahr wiederholt haben.