(bie) Am Samstag, nach dem letzten Heimspiel gegen die SGM Frickenhofen/Sulzbach-L./Gschwend II, wurde die Platzierung gebührend gefeiert. Auch dieses Spiel konnten die Gmünder souverän mit 4:0 gewinnen und hielten so ihre durchgehende Siegesserie auch am letzten Spieltag aufrecht. Am Ende steht die U11 der Normannia nach 10 Spielen mit 30 Punkten und 62:6 Toren mit 15 Punkten Vorsprung vor Spfr Lorch II auf Tabellenrang 1.

Nicht nur in diesem Ergebnis zeigt sich die positive spielerische Entwicklung des Jahrgangs 2007 beim FCN. So marschierten die Junioren der Trainer Sven Reinders und Daniel Auer auch siegreich durch alle Runden des E-Junioren Bezirkspokals. In der fünften Runde hat sich die U11 im vereinsinternen Duell mit 6:2 gegen die Normannia-E 2 durchgesetzt und sich so für das „Final Four“ um den Bezirkspokalsieg am nächsten Wochenende qualifiziert. Der FCN trifft dann unter anderem auf den 1. FC Heidenheim I, SGM Lauchheim/Lippach und die TSG Hofherrnweiler.