(bie) Gastgeber war TSGV Waldstetten, man traf sich nachmittags in der Schwarzhornhalle. Erster Gruppengegner war der TSV Böbingen, die Normannia gewann klar mit 4:0. Dann folgte das Juniorteam Leineck. Vier Minuten lang blieb die Partie ohne Tor, es schien, als wollte der Ball einfach nicht rein. Nach einer schnellen Kombination nach vorne brach der Damm und es fiel ein Tor nach dem anderen. Bei der Schlusssirene stand es 7:0 für Normannia.

Weiter ging es gegen TSGV Waldstetten 2. Der Gastgeber behalf sich mit langen Bällen nach vorn, eine Maßnahme, die wirkungslos blieb. Den Gmündern gelangen sehenswerte Tore mit schnellen Vorstößen über aussen. Die Normannia blieb bis zu diesem Zeitpunkt ohne Gegentor, und zwar genau bis zur Minute sieben dieses Spiels. Nach einem Ballverlust der Normannen in der Vorwärtsbewegung gelang den Gastgebern das erste Gegentor nach einem Konter über links. Es sollte das einzige Gegentor aus dem Spiel bleiben an diesem Tag. Endstand 4:1.

Das letzte Gruppenspiel begann mit einem Schock. Nach einer kurzen Unsicherheit und einem Abpraller kommt die SG Bettringen frei vor dem leeren Tor zum Schuss, verfehlt jedoch knapp. Dann fand das Team aus dem Schwerzer zur gewohnten Sicherheit und siegte klar 4:0.

Nach dem Gruppensieg mit 19:1 Toren und 12:0 Punkten stand das Finale an gegen - ja gegen die U10, Normannia 2, die sich in der anderen Gruppe durchgesetzte hatte. Ein Spiel mit viel Spannung. Die U11 war spielbestimmend und erarbeitete sich einige sehenswerte Chancen, zweimal verfehlte das Leder nur Zentimeter den Kasten. Die clever agierende U10 verhinderte mit gutem Stellungsspiel Schlimmeres und erreichte das Neunmeterschießen, welches die U10 knapp für sich entschied. So hießen erster und zweiter Sieger an diesem Tag in Waldstetten Normannia Gmünd.