SANDRA MINNERT

MÄDCHEN-FUSSBALLCAMP

8.9.23 bis 10.9.23 | Schießtalsportplatz Gmünd

Die zweifache Weltmeisterin im Frauenfußball hat 18 Jahre aktiv in der Fußballbundesliga der Frauen und 15 Jahre für die Deutsche Frauennationalmannschaft gespielt.

2014 konnte Sandra Minnert dann ein weiteres Ziel nach ihrer aktiven Laufbahn im Frauenfußball verwirklichen - die Gründung der Sandra Minnert Fußballcamps.

LEISTUNGEN UND HIGHLIGHTS IM FUSSBALLCAMP

Für Mädels im Alter zwischen 8 und 16 Jahren

Eine Menge Spaß, Spiele, Wettbewerbe und kleine Turniere sind genauso garantiert wie die Fußballcamp Ausrüstung und eine Rundumbetreuung mit Essen und Getränken.

Egal ob Neueinsteigerin oder Vereinsspielerin - für jedes Talent ist etwas dabei im Sandra Minnert - Fußballcamp!

Das Camp findet unter den Vorgaben der entsprechenden Corona-Verordnungen (Hygiene-Organisation) statt. Sollte ein Corona-Verbot durch die Regierung erteilt werden, erfolgt eine Rückerstattung der überwiesenen Beträge.

Im Vordergrund des Fußballcamps soll natürlich der Spaß am Sport, hier in erster Linie am Fußball, stehen.

Sandra Minnert Fussball-Camp Paket:

Altersgerechtes und abwechslungsreiches Training

Vermittlung der Respekt - Fussballcamp - Philosophie