WILLKOMMEN IM MEDIA CENTER

WICHTIGE INFORMATION FÜR PRINT-/ONLINE-MEDIEN

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir für die kommende Spielzeit keine Saison-Presseakkreditierungen für unsere Heimspiele anbieten. Mit der Umstellung auf das neue Ticketsystem in der aktuellen Saison hat der FC Normannia die Handhabung nahezu aller Zutrittsberechtigungen zum WWG Sportpark auf ein papierloses System umgestellt. Diesen nachhaltigen Weg möchten wir auch in Medienangelegenheiten zukünftig weiterverfolgen. Zudem ermöglicht Ihnen und uns diese Abwicklung eine maximale Flexibilität im Falle kurzfristiger Absagen und/oder Umbesetzungen in Ihren Redaktionen sowie eine effektivere Belegung der verfügbaren Arbeitsplätze.

Daher werden wir ausschließlich personalisierte Tages-Presseakkreditierungen in Form von E-Tickets für unsere Heimspiele ausstellen. Wir bitten Sie, sich deshalb über unser MediaCenter für die Partien im WWG Sportpark zu akkreditieren.

Allgemeine Presseanfragen

Sie haben allgemeine Presseanfragen. Richten Sie Ihre Anfrage bitte direkt an unseren Pressesprecher Timo Lämmerhirt. BITTE BEACHTEN SIE: Akkreditierungsanfragen für unsere Heimspiele richten Sie bitte über die Kategorie "Akkreditierung" an unsere Pressestelle.

TEAMBILD OBERLIGA

Sie benötigen unser Mannschaftsbild für Ihre Veröffentlichungen.
Mit dem Download erklären Sie sich automatisch einverstanden mit unserer Datenschutzverordnung und unseren Bildrechten.
Bildquelle: Jani Marco Pless

FCN WAPPEN & LOGOS ZUR VERWENDUNG

Sie benötigen unser Vereinswappen für Ihre Veröffentlichungen?

WEITERE INFOS

Parkleitsystem

Parken rund um den WWG Sportpark.

Stadionplan

Der WWG Sportpark-Plan auf einen Blick.

Stadionordnung

Infos für alle WWG Sportpark-Besucher.