WIRTSCHAFTSKREIS

Der Wirtschaftskreis des 1.FC Normannia Gmünd ist ein Zusammenschluss Gmünder Unternehmer und Bürger/innen, die sich zum Ziel gesetzt haben, ein Forum für die Normannia und den Gmünder Fussball zu sein und Unternehmen für die Normannia als dauerhafte Sponsoren zu gewinnen.

Dabei wird als zentrale Aufgabe gesehen die Normannia wirtschaftlich so zu sichern, dass sie ihre sportliche Strahlkraft für Schwäbisch Gmünd und alle anderen Fußballvereine in der Stadt ausüben kann

Der Wirtschaftskreis möchte darauf hinwirken, dass durch eine bessere Vernetzung von Wirtschaft – Politik – und Verein der Gmünder Fußball insgesamt in ein breiteres öffentliches Licht gerückt wird.

Der Wirtschaftskreis sieht es als Fakt, dass dem Fußballsport eine zentrale soziale Funktion in unserer Gesellschaft zukommt. Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitaktivität anzubieten, sie im Teamgeist zu unterstützen, ihnen eine positive Leistungsperspektive zu geben und nicht zuletzt die Integration zu fördern, diese Funktionen kann der Fußballsport leisten. Und dies soll durch den Wirtschaftskreis öffentlichkeitswirksam herausgestellt werden

Der Wirtschaftskreis setzt bewusst auf Mitglieder aus der Wirtschaft und möchte dadurch in einer Vorbildfunktion an den Gemeinsinn zwischen Sportverein und Unternehmertum in unserer Region appelieren. Die Mitgliedschaft bietet den Zugang zu einem Kreis aus Wirtschaft und Politik im Umfeld des führenden Fußballclubs der Stadt Schwäbisch Gmünd.

Zur Sicherung der Ziele des Wirtschaftskreises wird ein jährlicher Partnerbeitrag von 1.200,- EUR erhoben. Dieser ist als Betriebsausgabe absetzbar.

Dafür bieten wir Ihnen:

2 Saisonkarten mit VIP-Status

Einladungen zu speziellen Events

Einfluss des gewählten Vertreters im Präsidium

Mitgestaltung des Gmünder Fußballerfolgs

Möglichkeit zum Austausch mit Vertretern aus Wirtschaft und Politik

Der Wirtschaftskreis ist das Forum für Partnerschaften mit dem Ziel der nachhaltigen finanziellen Stabilität des 1.FC Normannia Gmünd 1904.

Konnten wir ihre Begeisterung für den Erfolg wecken? Dann lassen Sie uns schnell in ein persönliches Gespräch einsteigen.

ANSPRECHPARTNER

Alexander Stütz