Mit breiter Brust und 2 Punkten Vorsprung auf Verfolger Ilshofen fahren die Männer von Trainer Holger Traub zum "Grande Finale" am Samstag (9.6.) nach Essingen. Die rund 650 lautstarken Zuschauer im letzten Heimspiel haben der Mannschaft gegen Neckarrems zusätzliche Kraft verliehen, auf die es im entscheidenden Moment ankam.

Gemeinsam in Schwarz & Rot

Auch im letzten Spiel der Saison 2017/2018 benötigt die "Traub-Elf" den Support durch alle Normannia-Fans. Lasst uns gemeinsam im Schönbrunnenstadion zu Essingen die schwarz-rote Wand hinter der Trainerbank aufbauen und das Team den nötigen Support spüren. (Anpfiff in Essingen: 15:30 Uhr)

Alle Normannia-Fans erhalten kostenlose Fanartikel verteilt durch Fuballbereichsleiter "Karle" Knab sowie Team-Manager Andrea Aiello vor dem Spiel.

Lasst uns gemeinsam die fulminante Saisonleistung der Mannschaft mit einer atemberaubenden Kulisse bejubeln und den Spielern die nötige Kraft für den letzten Schritt zum Aufstieg schenken!

Nach dem Anfeuern kommt das Feiern

Direkt im Anschluss an das Spiel gegen Essingen bietet sich die Gelegenheit für Freunde und Fans zusammen mit den Spielern, Trainern und Verantwortlichen die bisher erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte abzuschließen.

Ab 19.00 Uhr wird sich die Mannschaft im Normannia-Vereinsheim einfinden und gemeinsam mit allen Fans, die Lust und Zeit haben, auf die vergangene Spielzeit anstoßen. Hier hat jeder nochmal die Gelegenheit ganz persönlich mit den Spielern über sein spezielles Highlight der Saison zu sprechen und das ein oder andere Autogramm zu ergattern.

Der 1.FC Normannia 1904 freut sich auf zahlreiche "schwarz-rote" Supporter in Essingen und ein volles Vereinsheim mit vielen Freunden im Anschluss!

#SchwarzRot ist bereit!