(CjK) Die Rede ist von Daniel Stölzel. In den vergangen Spieljahren war er stets das Rückgrat in der Innenverteidigung der Gmünder Normannia, jetzt kann Daniel Stölzel weiterhin die Defensive der Normannia stark machen. Es ist Stephan Fichter, dem sportlichen Leiter der Normannia, gelungen den demnächst 28 jährigen Innenverteidiger für zwei weitere Jahre an die Normannia zu binden und damit das Fundament für die neue Saison weiter zu verfestigen.

131 Spiele hat Daniel Stölzel bislang in seiner Normannia Zeit absolviert und war in dieser Saison in 9 von 12 Punktspielen dabei. Stephan Fichter, urteilt über Daniel Stölzel: „Daniel ist für uns ein absoluter Leistungsträger. Er ist ein moderner, spielstarker und dazu sehr intelligenter Innenverteidiger und gibt unserer Mannschaft viel Stabilität. Wir sind sehr glücklich, dass er uns als Abwehrchef und Führungsspieler mindestens für zwei weitere Spielzeiten erhalten bleibt.“

Mit Daniel Stölzel hat somit ein weiterer sehr wichtiger Akteur seine Zusage gegeben und wird weiterhin mit der Nummer 5 für die Normannia auflaufen. Sein Trainer Zlatko Blaskic zeigt sich glücklich, dass Daniel um 2 Jahre verlängert hat und meint: „Ich bin froh, dass Daniel Stölzel weiterhin unser Abwehrchef ist. Die Rolle zum Führungsspieler hat er angenommen und das hat man an seinen herausragenden Leistungen gesehen.“

Ein Spieler wird die Normannia in der Winterpause verlassen.

Der 20-jährige Vincens Toscano verlässt die Normannia in der Winterpause auf eigenen Wunsch, um mehr Spielpraxis zu bekommen.