(CJK) Mit dieser wichtigen Nachricht konnte der sportliche Leiter der Gmünder Normannia Stephan Fichter an diesem Nachmittag eine positive Nachricht aus dem Schwerzer kommunizieren und fügte an: „ Anthony Coppola steht zum Verein und fühlt sich bei uns sehr wohl und deshalb wird er ein weiteres Jahr im Schwerzer bleiben.

Der sportliche Leiter der Normannia Stephan Fichter meinte denn auch zur Weiterverpflichtung von Anthony Coppola: „Anthony ist ein Spieler mit enormer Schnelligkeit und ist stark im Eins gegen Eins. Er hat bewiesen wie wertvoll er für unser Offensivspiel ist. Man merkt seine sportliche Ausbildung in der Jugend der Stuttgarter Kickers und seine Erfahrung mit fast 100 Oberligaspielen und seine Torgefährlichkeit hat er mit 8 Treffern in den 17 Verbandsligaspielen für uns unter Beweis gestellt.“

Sein aktueller Trainer Zlatko Blaskic ergänzt: „Anthony Coppola ist ein Leistungsträger in unserer Mannschaft, der mittlerweile auch eine Führungspersönlichkeit geworden ist. Er ist mit seiner Schnelligkeit und Abschlussstärke eine große Bereicherung für die Normannia. An guten Tagen ist er über die Außenbahnen kaum zu stoppen!“

Somit wird der beidfüßige 27jährige  Stürmer auf seiner Lieblingsposition auf Rechtsaußen auch weiter  bei der Normannia für Furore sorgen können, egal wie sich die Entwicklung im Amateurfußball auch darstellen wird.