(CjK) In der kommenden Saison wird die Zahl der Torspieler auf drei erhöht. Zusammen mit Yannick Ellermann und Timo Hummel wird Philipp Röhrle (Jahrgang 2000) als dritter Torspieler in die Oberliga-Saison starten. Philipp Röhrle aus Schechingen, ist zu Saisonbeginn vom dortigen FC zur Normannia in die U 19 gewechselt. Doch nicht nur die Gmünder waren an einer Weiterverpflichtung interessiert, auch Zweit- und Drittligisten unserer Region waren an ihm interessiert. Philipp Röhrle hat sehr viel Talent, Biss und Wille, bringt alle Voraussetzungen für die Position mit.

Des Weiteren übernimmt die Normannia Alexander Iatan (Jahrgang 1999) in ihren Oberligakader. Alexander Iatan hat in der Rückrunde zusammen mit Mario Schmid von der U19 mit der 1. Mannschaft trainiert und saß zuletzt als Auswechselspielen bei den Verbandsligaspielen auf der Bank. Alexander Iatan ist Rechtsfuß, kann zentral, außen und auch als Innenverteidiger spielen. In der U19 spielte er zentrales Mittelfeld. Alexander kommt ursprünglich aus Fellbach, war er in der Fellbacher Jugend, kam durch die berufliche Veränderung seines Vaters nach Wuppertal und hat dort in der A-Junioren Bundeliga gespielt, seit dem Winter ist er bei der U19 der Normannia. Er besticht durch Zweikampfstärke, Laufbereitschaft und seinen Ehrgeiz.