(cjk) Bozic der Mann hinter Yannick Ellermann entschied sich in den Corona-Zeiten künftig eventuell in seinem Heimatland Slowenien zu bleiben. Zu dem neuen Torspieler, der im August 20 Jahre alt wird und 1,83 Meter groß ist äußerte sich Fichter wie folgt: „Max ist ein gut ausgebildeter Torhüter und hat schon etwas Oberliga Luft geschnuppert. Er komplettiert unser Torhüter Team.“

Max Reichert spielte in der Jugend beim SG Sonnenhof Großaspach, der TSG Backnang und dann in der U19 beim VfR Aalen, von dort wechselte er am 01.07.2019 zur Neckarsulmer Sportunion, wo er auch zu 2 Einsätzen in der Oberliga Baden-Württemberg kam.

Zlatko Blaskic kommentierte die Verpflichtung von Max Reichert wie folgt: „Max ist mit seinen 19 Jahren ein Torwarttalent, der bereits in der Oberliga zum Einsatz gekommen ist. Beim der NSU hatte er in der abgelaufenen Runde etwas Pech, wir sind aber von seinen Qualitäten absolut überzeugt. Mit Yannick Ellermann bildet er in der Neuen Saison ein tolles Torhütergespann!“