203 Spiele hat Marvin Gnaase aktuell im Normannia-Trikot absolviert und dabei 33 Tore in den Pflichtspielen erzielt. Das zeigt deutlich auf, dass Marvin Gnaase seit der Saison 2014/15 ein nicht mehr wegzudenkender Faktor im Mittelfeld der Normannia ist.

Der heute 25 jährige ist ein super Techniker, der nicht nur die feine Klinge des Floretts elegant auf dem Spielfeld beherrscht, er kann aber auch mit dem Degen schon mal kräftig austeilen. Er ist einer der Trainingsfleißigsten und Mr. Zuverlässig. Sein Aktionsradius ist unbegrenzt, sein Reich liegt zwischen den Grundlinien eines jeden Fußballplatzes, er beherrscht gleichwohl die Offensive wie auch die Defensive. Als einer der beiden sogenannten Doppelsechser verleiht er dem Spiel der Normannia Stabilität in der Defensive und kurbelt gleichwohl auch das Spiel seiner Mannschaft nach vorne an.

Der sportliche Leiter der Normannia Stephan Fichter meinte gestern: „Wir sind glücklich einen Leistungsträger und Führungsspieler wie Marvin Gnaase trotz höherklassigen Anfragen bei der Normannia halten zu können.“