(läm) Fußball-Oberligist Normannia Gmünd hat einen weiteren Vertrag verlängern können. Melih Caliskan hat für eine weitere Saison beim Fußball-Oberligisten unterschrieben.
„Wir sind froh, dass Melih auch in der kommenden Saison bei uns spielen wird. Man hat auch im Derby gegen Essingen wieder gesehen, über welch großes Potenzial er verfügt“, sagt Stephan Fichter, Sportlicher Leiter der Normannia. „Herz und Leidenschaft“ zeichneten den Innenverteidiger aus. Der 21-jährige Deutsch-Türke war erst im vergangenen Sommer vom SC Geislingen in den Schwerzer gewechselt und war vor allem in den vergangenen Spielen vermehrt zum Einsatz gekommen. „Er ist noch recht jung und wir sehen noch recht viel Potenzial in ihm. Dazu bekommt er jetzt bereits mega viel Spielzeit bei uns“, freut sich Fichter bereits über die aktuelle Entwicklung Caliskans. „Wenn er so weitermacht, dann können wir uns schon jetzt auf die Zukunft freuen. Er ist eklig im Zweikampf, ohnehin eine seiner Stärken, dazu hat er sich im Spiel mit Ball bereits deutlich gesteigert“, so Fichter zu dieser Personalie.