(cjk) Teammanager Andrea Aiello war über die "närrischen" Tage fleissig und konnte aktuell noch einen Neuzugang für die laufende Saison präsentieren. Der Neue heißt Yannick Cerven, ist ein 21 Jahre alt und ein sogenannter Rechtsfuß, der sich am liebsten auf den Außenbahnen, defensiv und auch offensiv, aufhält. Der junge Mann aus Deizisau, spuielte in der U17 bei den Stuttgarter Kickers und in der U19 des 1. FC Heidenheim in der A-Junioren Bundesliga. Zuletzt wechselte er zum VfR Aalen, kam aber wegen einer Verletzung in Aalen nicht mehr zum Einsatz und trat dann ein Stipendium in den USA an. Nach seiner Rückkehr nimmt er bei der Gmünder Normannia einen neuen Anlauf, wo er sich jetzt für anderthalb Jahre gebunden hat.

Zwei weitere Youngster wollen ihr Comeback ebenfalls bei der Normannia versuchen,  Mo Sanogo und Moritz Seltenreich, beide in der Vorbereitung auf die laufende Saison mit einem Kreuzbandriss ausgefallen, haben sich für zwei Jahre an den Verein gebunden.

Auch die neue Mittelfeldsachse der Normannen, Fabian Kianpour wird ein weiteres Jahr im Schwerzer bleiben!