(läm) Schlussmann Lars Schuler wechselt zum Fußball-Oberligisten 1.FC Normannia Gmünd, das hat Stephan Fichter, Sportlicher Leiter der Stauferstädter, nun bekanntgeben können. Der 21-Jährige ist studienbedingt nach Stuttgart gezogen und wechselt vom südbadischen VfR Stockach zur Normannia. Die gute, vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem VfR wollte Fichter hervorgerufen wissen.

„Ich bin schon länger mit Lars in Kontakt, er hat auch schon bei uns mittrainiert und uns überzeugt. So freue ich mich, dass er unser Torhüterduo um Yannick Ellermann und Max Reichert verstärkt“, freut sich Fichter über den 1,90-Meter-Mann, der bis 2025 unterschrieben hat. Schuler ist ab sofort spielberechtigt und wird im Test gegen den 1. FC Heiningen bereits auf dem Platz stehen, gab Fichter bekannt.