Erfreulich, dass der Youngster Janis Hackner, der diese Saison nach erfolgreicher A-Junioren-Zeit beim FCN bei den Aktiven durchstarten wollte, aber jäh durch einen Kreuzbandriss gestoppt wurde, weiter auf die Normannia setzt und auch die Normannia ihm für zwei Jahre das Vertrauen schenkt. „Ich fühle mich im Verein sehr wohl.

In der Hinrunde war zu erkennen, dass in der Mannschaft viel Potenzial steckt. Ich will auch in Zukunft dazu beitragen, dass wir uns als Mannschaft weiterentwickeln.“das sagt kein Geringerer als Patrick Lämmle, der in den vergangenen beiden Spielzeiten immer zu den Stammspielern in der Verbandsligamannschaft des Schwerzer-Club gehörte und auch die nächsten beiden Jahren die Defensive der Normannen stärken wird.

Ein wahres, klassiches Abwehrbollwerk der Normannen, der zugleich auch torgefährlich ist, Daniel Stölzel, hat ebenfalls sein Engagement im Gmünder Westen um ein weiteres Jahr verlängert.

Sofort für die U19 und die Aktiven der Normannia ist mit Mario Schmid ein A-Junioren Bundesligaspieler des 1.FC Heidenheim für den 1.FC Normannia spielberechtigt. Der noch 18-jährige Böbinger spielte seit 2014 in Heidenheim, zumeist im zentralen Mittelfeld und passt als junger Perspektivspieler genau in das Anforderungsprofil der Normannen und ihres Trainers Holger Traub.