Die zweifache Weltmeisterin im Frauenfußball hat 18 Jahre aktiv in der Fußballbundesliga der Frauen und 15 Jahre für die Deutsche Frauennationalmannschaft gespielt. 2014 konnte Sandra Minnert dann ein weiteres Ziel nach ihrer aktiven Laufbahn im Frauenfußball verwirklichen - die Gründung der Sandra Minnert Eventveranstaltungen & Fußballcamps.

Eine Menge Spaß, Spiele, Wettbewerbe und kleine Turniere sind genauso garantiert wie die Fußballcamp Ausrüstung und eine Rundumbetreuung mit Essen und Getränken. Egal ob Neueinsteigerin oder Vereinsspielerin - für jedes Talent ist etwas dabei im Sandra Minnert - Fußballcamp!

Im Vordergrund des Fußballcamps soll natürlich der Spaß am Sport, hier in erster Linie am Fußball, stehen.

Wann und wo findet das Camp statt?

Auf dem Normannia-Sportgelände im Schießtal (gegenüber dem Bud Spencer Bad) von Freitag 08.09.2023 bis Sonntag 10.09.2023 (täglich von 10:00 – 16:00 Uhr).

Corona (COVID-19):

Das Camp findet unter den Vorgaben der entsprechenden Corona-Verordnungen (Hygiene-Organisation) statt. Sollte ein Corona-Verbot durch die Regierung erteilt werden, erfolgt eine Rückerstattung der überwiesenen Beträge.

Die Anmeldung ist bis einschließlich Dienstag, 31. August 2023 möglich.

Jetzt zur Anmeldung...
Wir freuen uns auf Euch!

Leitung und Betreuung:

Das Mädchenfussballcamp wird sportlich geleitet von Sandra Minnert, unterstützt durch die Trainer und Betreuer der Frauen- und Mädchenfussballabteilung des FCN.

Ist man in den Camps versichert?

Nein, jeder Teilnehmer muss über seine(n) Erziehungsberechtigte(n) kranken- und haftpflichtversichert sein. Die Kinder sind weder während der Veranstaltung noch auf dem Hin- und Rückweg durch den 1.FC Normannia Gmünd 1904 versichert.

Für wen sind die Camps und was wird angeboten?

Allen Mädchen zwischen 8 und 16 Jahren soll Spaß am Spiel und Fussball vermittelt werden, verbunden mit dem Fairplay-Respekt-Gedanken und einem solidarischen Umgang miteinander.

Jetzt anmelden unter https://fc-normannia.de/fussballcamp/