(CJK) Extrem wichtig für jedes Fußballteam ist der Torwart und wenn man, wie die Normannia einen Klasse-Keeper wie es Yannick Ellermann ist, hat, dann gilt es so einen Tormann der Extra-Klasse zu halten. Yannick Ellermann hat nicht nur mit seinen Reflexen und Paraden, den Normannen in der letzten Saison mit zur Meisterschaft verholfen, in dieser Oberligasaison so manchen wichtigen Punkt festgehalten, er hat auch in der letzten Saison und in der laufenden Saison noch keine Minute im Normannia-Trikot versäumt.

Dass Yannick Ellermann ein Glücksfall für die Normannia ist, ist unbestritten und daher waren es mit die ersten Gespräche mit ihm, die Stephan Fichter als Teammanager geführt hat und nun positiv zu Ende geführt hat. Freudig konnte Stephan Fichter nun erklären: " Es ist amtlich, Yannick Ellermann bleibt ein weiteres jahr bei der Normannia."