(dol) Das junge Team der Normannia tat sich von Beginn an schwer in die Partie zu finden. Die Gäste übernahmen das Kommando und wurden bereits in der 3. Minute mit der Führung, bedingt durch einen Abwehrfehler, belohnt.

Die Roten regierten aber gut und kamen zu Chancen. Das Glück war jedoch nicht auf der Seite der Normannia. Einmal der Pfosten, einmal die Latte und eine starke Parade verhinderten den Ausgleich.
Doch statt dran zu bleiben und sich weiter Chancen herauszuspielen, zogen sich die Normanninnen zurück und übergaben das Spiel an die Gäste vom Härtsfeld.

Diese taten nicht viel und warteten auf die Fehler der Gastgeberinnen. Diese kamen dann leider auch. Zur Pause stand es verdient 0:3 für die Härtsfelderinnen!

Direkt nach dem Wiederanpfiff und einem tollen Angriff, gelang das Tor für die Normannia Mädels. Wer jetzt dachte, dass es besser werden würde, der sah sich getäuscht, denn direkt danach stand es schon 1:4.
Das zog den Gastgeberinnen den Zahn. Die Normannia Mädels versuchten zwar weiter dagegen zu halten, aber die cleveren Gäste ließen quasi nichts zu und nutzten ihre Konterchancen konsequent aus.

Am Ende war es eine Lehrstunde die mit einem 1:9 endete.