(cjk) Louis Kaspar ist gerade mal 18 Jahre alt und kam von der SGM Winterbach/Remshalden zur Normannia und schaffte auf Anhieb sich im Schwerzer zu integrieren und Leistung zu bringen. Das war für den sportlichen Leiter Stephan Fichter Grund genug sich Louis näher anzuschauen und dann zu entscheiden, diesen Spieler verpflichten wir ab dem 01.07.2023 für unseren Kader der 1. Mannschaft. „Louis hat mit seinen Toren großen Anteil daran das unsere U19 aktuell auf Platz 1 steht. Darüber hinaus hat er in der Vorbereitung und den Testspielen bei uns absolut überzeugt. Wir freuen uns das ein weiterer Spieler den Übergang vom Jugendbereich in die 1. Mannschaft geschafft hat.“ So die Aussage von Stephan Fichter in der Causa Louis Kaspar. Der Cheftrainer des Verbandsligisten, Zlatko Blaskic hält auch große Stücke auf Louis Kaspar: „ Louis hat in den Trainingseinheiten bereits gezeigt, welche Qualität in Ihm steckt. Dies konnte er auch in den Testspielen, mit herausragenden Leistungen, bestätigen. Das Trainerteam ist von seinen Fähigkeiten überzeugt und wir glauben daran, das wir Ihn in Zukunft noch besser machen können.“

Kaspar selbst ist ebenfalls voller Vorfreude und möchte unbedingt vorab mit der U19 den Aufstieg schaffen: „Ich freue mich sehr auf den neuen Abschnitt in meiner sportlichen Karriere und werde alles geben um die Ziele der Mannschaft zu erfüllen.“