(ube) Die Freude ist besonders groß bei Chef-Coach Zlatko Blaskic: „Adrian ist sehr loyal und erledigt seine Aufgaben akribisch. Er ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Cheftrainer und Mannschaft, was elementar wichtig ist.“ Stephan Fichter, Sportlicher Leiter bei der Normannia, freut sich über die Kontinuität im Trainer-Team für die Saison 23/23: „Wir freuen uns sehr über die Verlängerung von Adi. Er passt optimal zu uns. Wir sind somit top aufgestellt für die neue Saison.“

Adrian Schad ist seit der Saison 2020/2021 Co-Trainer bei der Normannia. Er freue sich sehr, auch in der neuen Saison „bei diesem tollen Verein Teil des Trainerteams zu sein“. Als Motivation für seine Vertragsverlängerung meint er: „Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass wir gemeinsam eine gute und erfolgreiche Zeit haben.“