(aue) Von Beginn an, tat man sich schwer, gegen die im Durchschnitt 1 Jahr Älteren und gefühlt ein Kopf Größeren Spieler aus der Spielgemeinschaft Gschwend/Frickenhofen/Sulzbach-Laufen. Aber die Jungs aus dem Schwerzer, versuchten gegenüber den körperlich robusten Spieler und der robusten Spielweise, alles spielerisch aufzulösen. Am Ende konnte man jedoch nicht alle gegnerischen Angriffe vom eigenen Tor fernhalten und musste sich daraufhin nicht verdient 3:7 geschlagen geben.

Am darauffolgenden Tag, fand der 4. FUNINO-Minispieltag statt. Wo sich die jungen Normannen mit dem FC Heidenheim, SG Bettringen, TSV Heubach, SF Lorch und dem TB Reichenbach auf sehr hohem Niveau messen konnten. Jeder gegen Jeden, ohne größere Pausenzeit, verlangte den Jungs, vom Kopf her und von den Beinen alles ab. Die Trainer und Zuschauer sahen in den Minispielfeldern, teilweise überragenden Fußball und Kinder, die alles gaben. Nach diesem doch sehr anstrengendem Wochenende, spielt man nun, nächste Woche am Samstag gegen die SGM SV Göggingen Juniorteam Kocher Lein 1.