„Ursprünglich war nicht geplant, dass wir nochmals auf dem Transfermarkt tätig werden aber im aktuellen Kader haben wir Spieler mit Verletzungen, bei denen wir aktuell nicht wissen, wie lange ihr Ausfall  dauern wird.“ so der sportliche Leiter Stephan Fichter. Da kam ein glücklicher Zufall sehr gelegen: Mustafa Sungur zog wieder zu seinen Eltern nach Schwäbisch Gmünd und hat sich dann im Training super präsentiert. Nicht nur das, sondern er ist ein weiterer Spieler aus Schwäbisch Gmünd mit Normannia Vergangenheit.  Mustafa Sungur wird noch in diesem Monat 19 Jahre alt und spielte bis zur C-Jugend bei der Normannia. Zuletzt spielte er in der A-Junioren Bundesliga Nordost beim Berliner AK, wechselte dann im Spätsommer zum CfR Pforzheim in die Oberliga Baden Württemberg als sich der Wechsel in die Türkei zerschlug, durch seinen Wohnortwechsel nach Gmünd war der Aufwand nach Pforzheim unverhältnismäßig hoch. Er ist ein Spieler der im Offensivbereich nahezu auf allen Positionen eingesetzt werden kann und ab sofort für die Normannia spielberechtigt ist.