(do) Diese Phase überstand die Normannia aber unbeschadet und nach einem klasse Pass von Nadine Urban in die Spitze versenkte Verena Starz den Ball zum 1:0(16.). Es folgten 30 Minuten starke der Normannia. Das 2:0 erzielte Daniela Klenk nach einer herrlichen Einzelaktion (21.) und Sylke Hegele erhöhte kurz darauf auf 3:0 (26). Kurz vor der Halbzeit erzielte Nicole Kottmann das 4:0 durch einen direkt verwandelten Eckball (40.) Nach der Halbzeit wurde Nadine Urban im Strafraum aus 2m an den angelegten Arm angeschossen, der gut leitende Schiedsrichter entschied sehr unglücklich auf Elfmeter.

Diesen verwandelte Maya Bachmann zum 4:1( 46.) Die Normannia war beeindruckt und es schlichen sich leichte Fehler ins Spiel ein. Es folgte ein offener Schlagabtausch, bei dem auf beiden Seiten die Defensive total vernachlässigt wurde. Nach einem Foul in der 61. Minute erzielte Anika Arnholdt durch einen Freistoß aus 20 Meter das 5:1 (61.). Im direkten Gegenzug erzielte Svenja Bader den 5:2 Anschluss (62.). In 81. Minute war es wieder Svenja Bader, die das 5:3 durch einen schönen Lupfer erzielte. Die richtige Antwort hätte Daniela Klenk parat und setzte sich im Strafraum durch und knallte den Ball zum 6:3 flach ins Eck (83.). Mit dem 7:3 setzte Jasmin Hommel mit einem satten Schuss den Schlusspunkt des Spiels (88.).

Nach der völlig unnötigen Niederlage gegen den TSV Ruppertshofen zeigten die Gastgeberinnen die richtige Reaktion . Nach dem der direkte Konkurrent SGM Albeck/Ballendorf nicht über ein1:1 beim TSV Deizisau hinwegkam , übernahm der FCN zwei Spieltage vor Schluss wieder die Tabellenführung und hat es wieder selbst in der Hand direkt in die Landesliga aufzusteigen.

Torfolge: 1:0 (16.) Starz, 2:0 (21.) Klenk, 3:0 (26.) Hegele, 4:0 (40.) Kottmann, 4:1 (46.) Bachmann, 5:1 (61.) Arnholdt, 5:2 (61.) Bader, 5:3 (81.) Bader, 6:3 (83.) Klenk, 7:3 (88.) Hommel