Arijon Bytyci (18) kommt von der U19 der SG Sonnenhof Großaspach, ist ein robuster Abwehrspieler der sowohl in der 3er Kette, als auch als linker Verteidiger eingesetzt werden kann. Er ist derzeit Stammspieler in der U19 bei seinem aktuellen Trainer Markus Lang, der ihn den Verantwortlichen der Normannia wärmstens empfohlen hat.
Zlatko Blaskic kommentiert diese Verpflichtung von Arijon Bytyci wie folgt:  „Er ist ein robuster Abwehrspieler, Ihn zeichnet eine gute Mentalität aus, wovon ich mir in Großaspach selbst mehrmals ein Bild machen konnte. Ich traue Arijon zu, sofort im Männerfußball Fuß zu fassen, auch weil er immer 100 % gibt, egal ob im Training  oder Spiel.“

Jermain Ibrahim wird Normanne

Auch für die Offensive konnte der Schwerzerclub eine weitere Alternative gewinnen. Es ist Jermain Ibrahim (21) ein gelernter Stürmer, der aktuell noch beim TSV Essingen bis 30.06. unter Vertrag steht. Jermain war jetzt zwei Jahre in der Verbandsliga beim TSV Essingen, absolvierte 37 Ligaeinsätze (7 Tore) und vier Pokalspiele.
Der gebürtige Aalener war im Juniorenbereich in der U19 Bundesligamannschaft des 1.FC Heidenheim Stammspieler. Sein Bruder ist heute noch im Profikader der Heidenheimer. Für Essingen erzielte Jermain in dieser Saison unter anderem  das Tor zum 3:0 Endstand gegen die Normannia in der Vorrunde.

„Beide werden frischen Wind in unsere Mannschaft bringen und den Konkurrenzkampf zusätzlich erhöhen."

Stephan Fichter, Sportlicher Leiter

Zlatko Blaskic bewertet seinen künftigen Stürmer wie folgt: „Er kann alle Positionen im Offensiven Bereich besetzten. Er hat in Heidenheim eine sehr gute Ausbildung genossen und in der Verbandsliga bereits über 30 Spiele absolviert. Er möchte die Rolle des Einwechselspielers ablegen bzw. für seine guten Leistungen belohnt werden. Diese faire Chance bieten wir Ihm. Insgesamt betrachtet, freue ich mich, mit zwei so jungen Spielern in der neuen Saison zu arbeiten.“ so Blaskic.

Seltenreich verlässt den FCN

Moritz Seltenreich wird die Normannia nach 3 Jahren verlassen. Durch eine schwere Verletzung und starke Konkurrenz kam er auf wenig Spielzeit.