Nach dem jüngsten Sieg gegen Göppingen und dem 1:1 des Tabellenersten in Deizisau stehen unsere Frauen auf Platz 1 der Regionenliga. Noch 2 siegreiche Spiele und die Meisterschaft wäre eingefahren. Am kommenden Sonntag 11 Uhr ist Derbyzeit im Schiesstal gegen Stern Mögglingen und 1 Woche später am Samstag  zur besten Stadtfestzeit letztes Spiel in Ludwigsfeld.

Aber zuerst am Donnerstag, den 30.5.19 spielen die Frauen das Bezirkspokalfinale in Hüttlingen gegen den Ligakonkurenten Ruppertshofen die uns in der Liga eine schmerzliche 2:1 Niederlage verpasst haben.
Revanche ist angesagt Beginn 13:30 Uhr

Stadtfesttime

Am 7. und 8. Juni 2019 findet das traditionsreiche Gmünder Stadtfest an. Die Frauen- und Mädchenfussballabteilung hat ihren Getränkestand wie immer auf dem Johannisplatz
an der Kirche, gegenüber der Bühne.

Zu allen Highlights freuen wir uns auf eure Unterstützung!