„Wir sind Dogu unheimlich dankbar für seinen Einsatz in den vergangenen eineinhalb Jahren. Dogu ist ein klasse Typ, ist mit uns aufgestiegen, muss aber einfach mehr spielen“, begründet Stephan Fichter, Sportlicher Leiter der Normannia.

Im Sommer 2022 ist Dogan vom damaligen Ligakonkurrenten 1. FC Heiningen gewechselt und war teil der bislang erfolgreichsten sportlichen Zeit der Normannia, die samt Aufstieg auf dem fünften Platz der Oberligatabelle gemündet ist. Bereits zum Ende der Hinrunde habe man sich zusammengesetzt und überlegt, wie es weitergehen könne. Dabei hatten sich beide Seiten darauf verständigt, dass Dogan sich einen neuen Verein suche, um schlichtweg mehr Spielzeit zu bekommen, berichtet Fichter. „Wir wünschen Dogu von Herzen das Beste bei seinem neuen Verein“, gibt Fichter dem 24-Jährigen mit auf den Weg.