(ube) Eine interessante Partie erwartet CFN-Trainer Zlatko Blaskic beim morgigen Pokalfight: „Die Gäste sind ein Spitzenteam in der Oberliga und spielen mit offensivem Visier. Bietigheim-Bissingen ist sicher Favorit, aber wir sind nicht chancenlos und wollen für einen Überraschung sorgen, weil im Moment gut drauf sind.“ Für den Normannen-Trainer ist es ein besonderes Spiel, „denn ich hatte zwei tolle Jahre dort. Mit dem dortigen Cheftrainer Markus Lang verbindet mich eine Freundschaft.“ Die Zuschauer im Schwerzer dürfen sich auf das Aufeinandertreffen zweier Offensivmannschaften freuen.

Fehlen werden verletzungsbedingt Fabian Kubitzsch, Luca Riolo, Angelos Sanozidis, Gian Falcone und Kevin Renner. Fabian Kianpour ist erkrankt; sein Einsatz ist zumindest fraglich.
Anpfiff ist am 1. 11. 2022 um 14.00 Uhr im Schwerzer.