(aue) Nach schneller Führung der Gäste aus dem Norden von Gmünd, fanden unsere Jungs nach etwas Anfangsschwierigkeiten immer besser ins Spiel und gingen dann relativ schnell und verdient mit 2:1 in Führung. Doch immer wieder einschleichende Unzulänglichkeiten in der letzten Reihe, sorgten immer wieder für den Ausgleich der Großdeinbacher. So hatte die Führung der jungen Normannen nie lange Bestand und somit ging man mit einem 4:4 in die Halbzeitpause.

In der Halbzeitpause, stellte das Trainerteam die Ausrichtung der Mannschaft etwas um und die Schwerzer Jungs kamen dadurch viel besser ins Spiel. Eine klar dominierende 2. Halbzeit führte dazu, dass die Jungs sich mit einen verdienten 8:5 Sieg an diesem Abend, gegen aufopferungsvolle Großdeinbacher Spieler am Ende doch noch belohnten.
Am nächsten Freitag fährt man dann zum schweren Auswärtsspiel nach Lorch, um dort wieder ein gutes Spiel abzurufen.