(aue) Vom Anpfiff an, versuchten die Jungs aus dem Schwerzer, dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Gastgeber. Pfosten, Latte, der Fuß eines Gegenspielers, oder der Torspieler, verhinderten jedoch das eine oder andere mal den Torerfolg der jungen Normannen. Immer wieder hatte man den Torschrei schon auf den Lippen, aber immer wieder klärten die Spieler aus der Spielgemeinschaft und blieben selbst, mit Konterangriffen immer gefährlich. So konnten die Jungs um das Trainerteam Bruni-Clementelli/Auer einen völlig verdienten, aber knappen Vorsprung zur Halbzeit erspielen. Im zweiten Abschnitt war der Bann dann relativ schnell gebrochen und die Spieler des FC Normannia schraubten das Ergebniss zum letztendlich völlig verdienten 7:1 Endstand in die Höhe. Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können, aber mit zufriedenen Gesichtern und drei Punkte im Gebäck trat man dann völlig verdient die Heimreise nach Gmünd an.

Nächsten Samstag bestreitet dann unsere U10 ihr letztes Spiel der Hinrunde. Die starke SG aus Bettringen wird unseren Jungs im Schwerzer alles abverlangen. Wäre schön, wenn die Spieler mit dem großen N auf der Brust, sich mit einem Sieg belohnen würden.