(CJK) Auf Grund der Entwicklung beim Gmünder Verbandsligisten im Laufe dieser Woche in Sachen Corona-Fälle zeichnete sich eine Spielabsage ab. Doch seit Montag dieser Woche gelten neue Bestimmungen, die Spielausfälle, speziell auch in der Verbandsliga minimieren sollen. Der 1.FC Normannia stand von Anfang an mit dem Gesundheitsamt und dem WFV ständig in Kontakt, der Verband machte es sich nicht leicht und es dauerte bis zum Donnerstag um 12:36 Uhr bis die spielleitende Behörde, also der WFV, sich entschieden hatte und somit fest stand, dass die Verbandsliga Partie Normannia-Türkgücü am Samstag abgesetzt wird.

Wie es weiter geht?

Dazu meinte der sportliche Leiter der Normannia, Stephan Fichter:" die Situation wird ab Montag neu bewertet und ich hoffe auch, das sich noch das Gesundheitsamt meldet. Wir werden alles für die Sicherheit der Zuschauer und die Gesundheit unserer Spieler tun. Aber im Moment müssen einfach die nächste Woche abwarten."