(ahu) Den Gmündern fehlte es aber lange an Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Tor. Da Normannia aber das Spiel nicht völlig unter Kontrolle hatte, wurde Wasseralfingen immer wieder gefährlich. So kam es aufgrund einer Unachtsamkeit in der Normannia Abwehr zum glücklichen Führungstreffer der Gegner. Normannia ließ sich jedoch von diesem Rückschlag nicht beeindrucken und kam wenige Minuten später durch einen Freistoß zum verdienten Ausgleich.

Die 2. Halbzeit begann Normannia weiterhin druckvoll. Der Spielaufbau unserer Mannschaft erfolgte strukturiert aus der Abwehr. Im Gegensatz dazu verlor der Gegner sehr häufig den eigenen Ball nach langem Zuspiel aus der eigenen Hälfte. Daraus ergaben sich immer mehr Räume für die Normannia, die jetzt auch effizient genutzt wurden und im weiteren Spielverlauf brach Wasseralfingen immer mehr ein und verlor seine Grundordnung. Aus dieser Überlegenheit heraus belohnte sich Normannia mit 5 weiteren Toren zum verdienten 6:1 Endstand. Insbesondere aufgrund der Leistungssteigerung unserer Mannschaft in der 2. Halbzeit ist das Ergebnis absolut verdient.