(Cud) Gleich von Beginn an startete die Mannschaft engagiert, mit viel Tempo und großer Spielfreude und ließ dem älteren Jahrgang der Spielgemeinschaft kaum eine Chance.

Bereits in der 5. Spielminute brachte Robin sein Team mit 1:0 in Führung. Nach vielen sehenswerten Spielzügen gab es immer wieder gute Chancen auf Seiten der Normannia. In der 17. Spielminute erhöhte Joah auf 2.0. Durch einen schönen Pass von Robin auf Rene, erzielte dieser nur kurze Zeit später das 3:0.

Die Normannen waren zu jeder Zeit überlegen. Nach weiteren guten Spielzügen gelang Rene das Tor Nummer 4 und Joah das Tor Nummer 5. Die wenigen Halbchancen des Gegners parierte Max sicher. So stand es zur Halbzeit hochverdient 5:0 für die D2 der Normannia.

Bereits zu Beginn der 2. Halbzeit startete die D2 der Normannia wieder mit viel Druck auf das gegnerische Tor. Die erste große Torchance hatte Collin, mit einem Schuss, den der gegnerische Torwart gerade noch abwehren konnte. Das Spiel endete mit 7:0 durch zwei weiteren schön herausgespielten Toren von Noah Reik und Rene.

Dem klasse Spiel der Normannen konnte die SGM nichts entgegensetzen. Das Spiel war geprägt von sehr stark aufspielenden Normannen, guten Pässen und tollen Spielzügen, sowie vielen guten Torabschlüsse. Ein gelungener Auftakt in die neue Qualistaffel.

Schon am Dienstag geht es zum TSB Schwäbisch Gmünd, zur ersten Pokalrunde.