(Sta) Die Normannia, wie gewohnt in rot, war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft, traf jedoch auf eine defensiv sicher stehende Mannschaft aus Tannhausen und tat sich so erstmal schwer klare Torchancen zu erarbeiten.

Nach einem schönen Schnittstellenpass konnte die gegnerische Abwehr jedoch geknackt werden und Benjamin Grau erzielte in der 10.Minute durch einen Lupfer das 1:0 für unsere U16.

Bis zur Halbzeit erarbeitete sich die Mannschaft dann weitere Chancen auf den nächsten Treffer, biss sich aber die Zähne an der gegnerischen Abwehr aus, sodass es mit einem 1:0 auch in die Halbzeitpause ging.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte dann auch die Mannschaft aus Tannhausen eine sehr gute Chance auf 1:1 auszugleichen, kassierten dann aber wenige Minuten später in der 51.Minute einen weiteren Lupfer durch Benjamin Grau zum 2:0.

Den Deckel drauf machte dann Attakan Güllük wenige Minuten nach seiner Einwechslung in der 72.Minute mit dem 3:0. Nach dem sechsten Spiel der Bezirksstaffel findet sich unsere U16 Mannschaft somit weiter ungeschlagen mit sechs Siegen und 23:5 Toren auf dem ersten Platz der Liga.

Am kommenden Sonntag trifft die U16 dann auf die SGM Hermaringen/Sontheim (A), ehe die beiden Topspiele gegen die direkten Verfolger aus Röhlingen (H) und Hofherrnweiler (A) folgen.