(Sta) Nach einem offenen Schlagabtausch in den ersten zehn Minuten mit Chancen auf beiden Seiten, war es dann Angelo Adobbato, der in der 10.Spielminute mit einem direkten Freistoßtor aus circa 30 Metern die Mannschaft in Führung schoss.

Daraufhin hatten die Normannen das Spiel im Griff und konnten durch einen Doppelpack von Zakaria Sommo in der 21. und 39.Minute mit einem 3:0 in die Halbzeitpause gehen.Nach der Pause erhöhte der Ex-Waldstetter Felix Herrmann gegen seine alten Kameraden mit einem satten Distanzschuss auf 4:0. Daraufhin erhöhte die U16 durch einen weiteren Treffer von Zakaria Sommo auf 5:0.

Die Waldstetter gaben sich jedoch keines Falls auf und erarbeiten sich in der 68.Minute durch einen Foulelfmeter den Anschluss zum 5:1. Unbeeindruckt davon spielte die U16 jedoch weiter nach vorne und erhöhte erst durch Mohammed Serince auf 6:1, ehe Nick Werner in der 78.Minute den Schlusspunkt mit dem 7:1 setzte.

Durch Patzer der Konkurrenz und den vierten Sieg in Folge rutscht damit die U16 trotz einem Spiel weniger auf den 1.Platz der Bezirksstaffel Ostwürttemberg.