U19 empfängt den großen Favoriten
Nach dem 12:1-Kantersieg beim TSV Sondelfingen in der ersten Runde des Württembergischen Verbandspokals der A-Junioren hat die U19 der Normannia nun eine extrem hohe Hürde zu überspringen.
NORMANNIA NEWS
Nach dem 12:1-Kantersieg beim TSV Sondelfingen in der ersten Runde des Württembergischen Verbandspokals der A-Junioren hat die U19 der Normannia nun eine extrem hohe Hürde zu überspringen.
Normannias U19 empfängt als Zweiter den Ersten TuS Ergenzingen
Nach Siegen zuhause gegen den 1.FC Stern Mögglingen (5:0) sowie auswärts gegen die TuS Ergenzingen II (4:1) erwartete die Mannschaft von Konstantin Boschmann und Luca Zapf am 5.Spieltag der Landesstaffel Mitte die Spvgg Mössingen auf dem heimischen Rasen des WWG Sportparks.
Nach einer unglücklichen 0:1-Niederlage am vergangenen Mittwoch im Verbandspokal gegen den VfL Kirchheim erwartete unsere U19 Mannschaft am Sonntag, den 18.09. zum Saisonauftakt der Landesstaffel der FC Esslingen im heimischen WWG-Sportpark.
Nach einem harten Stück Arbeit sind die A-Junioren des 1.FC Normannia der Hallenbezirks-Endrunde einen Schritt näher gekommen.
Nach dem erstmaligen Abstieg aus der Verbandsstaffel peilt die U19 der Normannia die Rückkehr in zwei Schritten an.
Die A-Jugend des 1.FC Normannia am Boden zerstört: Mit einem desaströsen Auftritt am letzten Spieltag hat die Mannschaft von Trainer Christoph Kunze die gesamte Aufholjagd einer starken Rückrunde zunichte gemacht.
Die A-Junioren des 1.FC Normannia haben einen weiteren Schritt hin zum Verbleib in der Verbandsstaffel gemacht.
Die A-Junioren des 1.FC Normannia haben ihre aufsteigende Formkurve bestätigt und das zweite wegweisende Kellerduell innerhalb einer Woche souverän für sich entschieden.
Mit einem famosen 7:2-Kantersieg über den direkten Konkurrenten TSV Ilshofen haben sich die A-Junioren des 1.FC Normannia im Kampf um den Verbandsstaffel-Klassenerhalt eindrucksvoll zurückgemeldet.
Die A-Junioren des 1.FC Normannia waren im Ostalb-Derby der Verbandsstaffel Nord auf Augenhöhe mit der TSG Hofherrnweiler und mussten sich dem Spitzenreiter trotz großem Kampf knapp mit 3:4 (2:2) geschlagen geben.
Für die A-Junioren des 1.FC Normannia spitzt sich die Lage im Abstiegskampf der Verbandsstaffel immer weiter zu.
Im ersten Heimspiel der noch jungen Verbandsstaffel-Saison mussten die A-Junioren des 1.FC Normannia eine schmerzhafte Niederlage hinnehmen
Die A-Junioren des 1.FC Normannia haben die erste Standortbestimmung der neuen Saison mit Erfolg bestanden: In einem auf Augenhöhe geführten Duell konnten sich die jungen Gmünder in der ersten Runde des Verbandspokals mit 2:0 (1:0) gegen den TSV Ilshofen durchsetzen.
Das Bangen um den Klassenerhalt geht für die A-Junioren des 1.FC Normannia noch über das reguläre Saisonende hinaus: Die Gmünder überraschten am vergangenen Sonntag zwar mit einem hart erkämpften 4:3 (2:1) – Auswärtserfolg beim viertplatzierten VfL Kirchheim/Teck, blieben nach dem letzten Spieltag aber dennoch Viertletzter in der Verbandsstaffel Nord und sind de facto abgestiegen.
Doch das Zittern geht weiter. Die Hoffnung auf den Klassenverbleib in der Verbandsstaffel Nord ist zurück bei den A-Junioren des 1.FC Normannia Gmünd
Sie standen bereits mit dem Rücken zur Wand, am Sonntagnachmittag hat sich die Lage für die A-Junioren des 1.FC Normannia im Verbandsstaffel-Abstiegskampf noch einmal drastisch verschärft.
In einem spielerisch enttäuschenden Ostalb-Derby mussten die A-Jugendlichen des 1.FC Normannia am Samstag ihre erste Saisonniederlage hinnehmen und unterlagen der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach unglücklich, aber auch selbstverschuldet mit 1:2 (0:0).