(wer) Das Spiel das pünktlich um 8.30 angepfiffen wurde, ließ uns nicht auf gute Wetterbedingungen hoffen. Doch die Jungs beider Teams ließen sich trotz Wind und Regen nicht davon abhalten,sich gegenseitig auf den Zahn zu fühlen. Die Normannen, heute in rot, versuchten früh zu stören um den Gegner zu Fehler zu zwingen. Die Gäste hatten mit schnellen Pässen und tiefen Bällen im Strafraum zu kämpfen, klärten diese gefährliche Situationen aber oft souverän.

Das Aufbauspiel der Gäste aus der Nachbarschaft wurde von dem Stürmer Lean Blohmann gestört, der mit zwei Ballkontakten die Normannen in Führung schoss. Die Waldstetter kamen mit gut geschlagenen  Bällen über die Mittellinie zu ihren Chancen die sie aber dann  ungenutzt ließen. Als der Knoten der Normannen geplatzt war, ließen sie wenig Torchancen ungenutzt und dominierten das Spiel dann überwiegend oft. Mit dem Pfiff zur Halbzeit gingen die Jungs mit einem 7:0 ins trockene. Die Kinder beider Mannschaften wussten das sie den Kampf gegen die Kälte nur mit Laufbereitschaft gewinnen konnten.

Das Leder wurde schnell durch die Abwehreihen der Waldstetter gespielt, und ließ sich immer wieder mit Torerfolgen erfreuen. Die heutige Begegnung  endete mit einem 17:0 und zwei Teams die sich ihre warme Dusche redlich verdient haben.