(Aue) Vom ersten Spiel an konnte man die druckvolle Spielweise der kleinen Schwerzerjungs und den unbedingten Willen des gewinnen wollens erkennen. Dem Trainerteam war klar, daß nicht alles vom Start weg klappen und funktionieren konnte. Trotzdem konnte man sehr schöne Spielzüge und Tore bejubeln und mit 5 Siegen und einer unglücklichen und vermeidbaren Niederlage den Heimweg nach Gmünd antreten.
Das Trainerteam freut sich, nach diesem durchaus gelungenen Start, auf weitere tolle Trainingseinheiten und Turniere die man mit den jungen Normannen bestreiten möchte. Dies können sie schon wieder nächstes Wochenende in Hochdorf unter Beweis stellen.

Ergebnisse:
TSV Wendlingen - FC Normannia 0:4
Göppinger SV - FC Normannia 2 1
FC Normannia - VFL Sindelfingen 5:0
TSV Wernau - FC Normannia 1:3
FC Normannia - FV Bad Urach 2:0