(AUE) Dort wurde, angelehnt an das FUNINO-Konzept, auf 3 Minispielfeldern mit jeweils 4 kleinen Toren gespielt. Mit dem FC Heidenheim, dem VFB Reichenbach und unseren eigenen Jungs, stellte man insgesamt 8 Mannschaften und spielte im "Jeder gegen Jeden"-Modus. Da die Trainer angehalten waren, sich im großen und ganzen aus dem Coaching herauszuhalten, versuchte man die Idee des Bolzplatzkickens bei den Kids zu fördern. Die Zuschauer und auch die Trainer konnten dabei viele tolle Spiele, bei bestem Wetter, sehen und genießen.

Am Tag darauf spielte die Jungs in einem Testspiel gegen den Göppinger SV. Hier sah man jedoch, ein auf und ab, bei den spielerischen Leistungen der jungen Normannen. Aber auch hier, konnte man einige starken Aktionen der Jungs sehen und bejubeln.
Am nächsten Samstag, steht ein erneutes Kräftemessen unserer jungen Spieler im Minispielfeld an. Mit dem FC Heidenheim, VFB Reichenbach, SG Bettringen und dem FV Faurndau, haben sich nun mehr Mannschaften dieser Spielidee hinzugesellt, um ihre Spieler vor neue Herausforderungen zu stellen.

Wir freuen uns auf tolle Spiele.....