(AUE) Das neufomierte Trainerteam würfelte die Mannschaften wie im vorhergehenden Turniere wieder mächtig durcheinander, um die Jungs immer wieder vor neuen Aufgaben zu stellen. Dabei konnten die Trainer Franco Bruni-Clemetelli und Daniel Auer viele gute Eindrücke mitnehmen, aber auch Eindrücke, die die nächsten Trainingseinheiten bestimmen werden. Insgesamt war man mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und freut sich schon auf das nächste Wochenende, wo am Samstag der FC Heidenheim und die SV Steinbach im Schwerzer zu einem kleinen Minispielfeldturnier zu Gast sein werden. Und am Sonntag reist man zum Göppinger SV, wo sich die Jungs aufs Neue gegen einen starken Gegner beweisen können.

Ergebnisse:

Team Rot