(Spei) Die ligahöheren Freiberger wurden von Beginn an permanent unter Druck gesetzt und unsere Jungs übernahmen weitestgehend das Spielgeschehen. Nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite fiel Mitte der ersten Halbzeit das zwischenzeitlich verdiente 1:0. Gegen Ende der 2. Hälfte ließen unsere Jungs jedoch die Gäste zu sehr ins Spiel kommen, attackierten den Gegner nicht mehr beim Spielaufbau und waren in den Zweikämpfen nicht mehr so präsent wie zu Beginn, woraus die Freiberger jedoch kein Kapital schlagen konnten.

Nach dem Wechsel übernahmen die Schwerzerkicker wieder das Kommando, ließen keine Torchancen des Gegners zu und nach sehr schön herausgespielten Kombinationen über die linke Seite traf der Normannia-Nachwuchs noch 3-mal zum letztendlich hochverdienten 4:0 Endstand.

Am darauffolgenden Montag verabschiedete sich die U15 in ein 4-tägiges Trainingslager bevor am kommenden Sonntag mit den Sportfreunden aus Schwäbisch Hall die nächste Bewährungsprobe als Testspielgegner ansteht.