(AUE) Bei stürmischem und regnerischen Wetter ergab sich auf dem Weilheimer Kunstrasenplatz ein sehr schwieriges Spiel. Aufgrund des starken Regens und dem starken Wind, kamen unsere Jungs nicht richtig zu ihrem gewohnten Spiel und verzettelten sich unnötig in zu viele 1 gegen 1 Duelle, sodass der Spielfluss und das gewohnt sichere Passspiel darunter leiden musste. Am Ende stand jedoch ein durchaus verdienter 2 zu 1 Sieg auf der Habenseite und man konnte mit 3 weiteren Punkten nach Hause fahren.

Am darauffolgenden Samstag fuhr man zum nächsten Auswärtsspiel und zwar zum Tabellenletzten den TSV Schmiden. Es ergab sich ein Spiel auf ein Tor und die Jungs konnten einen klaren 8:0-Sieg verbuchen. Dieser Sieg war völlig verdient und hätte mit noch, mit etwas Abschlußglück durchaus höher ausfallen können. Die nächsten 3 Punkte wurden nach Hause gebracht.

Am Samstag den 23.04. kommt es nun auf dem heimischen Kunstrasen zum Toppspiel gegen den Tabellenführung FC Eislingen.